Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/ssimss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier bin ICH!

Hey an alle da draußen.

 

Ich will euch erstmal erzählen wie ich überhaupt zu so einem 'Internettagebuch' gekommen bin. Also. Ich sitze gerade gerade auf meinem Sofa und lese (wie fast jeden Abend) ein (wie immer) tolles Buch. Da muss ich grad an meine Cousine denken wie sie gerade in Australien herumdüst. Und dabei ist mir doch glatt eingefallen, das die ja nen Blog hat! Ich. Dann am nächsten Tag. Gleich an den PC und ma geguckt was die da schon so alles gepostet hat. Und ich muss sagen. Tolle sache sowas mache ich auch. Damit alle lesen können was ich immer so mache. So und jetzt sitz ich hier und hab tatsächlich MEINEN Blog. Ich guck dann erstmal noch nach nem schönen Layout und so damit ich was zutun hab . Bis bald.

 

 

 

SSimSS

12.10.11 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung